Exorzismus im Karmelitenkloster?

Premierenlesung: Harry Luck „Bamberger Beichte“

Red.

Exorzismus im Karmelitenkloster?
 
Horst Müller ermittelt in einem diabolischen Mordfall
 
Im Bamberger Karmelitenkloster stirbt ein Ordensbruder unter mysteriösen Umständen. Kommissar Horst Müller und seine Kollegin Paulina Kowalska finden heraus, daß der Tote an heimlich durchgeführten Exorzismen beteiligt war und eine falsche Identität angenommen hatte. Wurde dem Ordensmann sein Doppelleben zum Verhängnis? Immer mehr Details kommen ans Licht, und die Ermittler sehen sich wahrhaft teuflischen Abgründen und kommunalpolitischen Intrigen um Fake-Accounts in sozialen Medien gegenüber ...    
 
Ende November erscheint der neue Kriminalroman »Bamberger Beichte« von Harry Luck. Gerne möchten wir Sie auch auf die Premierenlesung in Bamberg aufmerksam machen.
Mehr über Harry Lucks Kriminalromane → hier in den Musenblättern!
 
Premierenlesung | Harry Luck Bamberger Beichte
Dienstag 28.11.2023 um 20:00 Uhr
OSIANDER Bamberg - Grüner Markt 16 - 96047 Bamberg 
Weitere Infos beim Veranstalter
 


Harry Luck – „Bamberger Beichte“
Franken Krimi
© Emons Verlag 240 Seiten, Broschur  -  ISBN 978-3-7408-1824-1
13,00 € [DE] 13,40 € [AT]
Erscheinungsdatum: 23. November 2023 
 
Harry Luck, 1972 in Remscheid geboren, arbeitete nach einem Studium der Politikwissenschaften in München als Korrespondent und Redakteur für verschiedene Medien und leitete das Landesbüro einer Nachrichtenagentur. Seit 2012 ist er für Öffentlichkeitsarbeit im Erzbistum Bamberg verantwortlich.